Kunst

Also ich weiß noch nicht so wirklich was ich hier über Kunst erzählen möchte, im Grunde ist Kunst ein Thema über das ich am liebsten Streite, denn mit mir kann man da überhaupt keine korrekte Konversation führen. Wenn es um kunst geht bin ich trotzig und bockig, denn ich bin meist nicht dazu bereit in Bildern das zu sehen, was da gesehen werden sollte (so geht es mir im übrigen auch mit Gedichten).Trotzdem male ich oft und viel. Meine Bilder sind, tja wie soll ich sagen, geheim :o) Ich zeige sie ganz und gar nicht gerne, da fühl ich mich irgendwie ausgezogen dabei. Im Grunde gibt es nur einen menschen, der bisher 80% der Bilder gesehen hat, die ich gemacht habe, und ihm hab ich sie gezeigt, weil ich Rat brauchte für meine Mappe,ihm hab ich sie aber auch gern gezeigt!

 


Somewhere,over the rainbow, way up high,
There's a land that I heard of once in a lullaby
Somewhere, over the rainbow, skies are blue,
And the dreams that you dare to dream really do come true.
Someday I'll wish upon a star
And wake up where the clouds are far behind me,
Where troubles melt like lemon drops.
Away above the chimney tops
That's where you'll find me.
Somewhere over the rainbow, bluebirds fly,
Birds fly over the rainbow,
Why then, oh why can't I?
If happy little bluebirds fly Beyond the rainbow,
Why oh why can't I?

Eva Cassidy

(wunder schönes Lied)