Bücher

Ich lese wahnsinnig gerne, eigentlich schon seit ich denken kann. Aber genausogern kaufe ich auch Bücher und ich liebe es viele Bücher zu besitzen, das ist so diese Bibliophile Ader in mir :o) Ich hatte schon früher Regale voller DTV Taschenbücher, und hab eigentlich immer und überall gelesen, manchmal habe ich sogar beim Laufen auf dem weg zur Schule gelesen, weil das Buch so spannend war!

Eigentlich habe ich vor, hier ein paar Bücher vorzustellen, die mir gut gefallen haben, oder die mich besonders zum nachdenken gebracht haben, aber ich bin mir noch immer nicht so sicher ob ich das tun möchte!

Schaun wir mal :o)

Ein Text von mir über das Lesen: HIER der ist aber voll Krank :o)

 

     
Susan Kaysen      

 

Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker